• Jobs Job bei Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kapitalanlagen

Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft A

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kapitalanlagen Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG Frankfurt am Main Sie erstellen die Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse für Kapitalanlagen nach gegebenen Standards (IFRS und HGB) und arbeiten auch bei der Erstellung von Budget, Forecast und Outlook mit.

Begeisterung « Hier Bekommt Meine Karriere Ein Gesicht » Als Europaweit Erfolgreicher Allbranchenversicherer Sind Wir Auf Der Suche Nach Verantwortungs­vollen Mitarbeitenden Die Ihr Engagement In Unser Unternehmen Einbringen Möchten Die Arbeitgeberin Bietet Eine Auf Vertrauen Basierende Partnerschaftliche Zusammenarbeit Ganz Im Sinne Ihrer über 150-jährigen Schweizer Tradition Als Eine/r Unserer Mitarbeitenden Bestimmen Sie Unseren Erfolg Und Unsere Zukunft Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kapitalanlagen Sie Managen In Einem Kleinen Team Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Das Backoffice Im Bereich Kapitalanlagen Für Alle Gesellschaften In Deutschland Das Wird Sie Begeistern Im Bereich Der Fondsgebundenen Lebensversicherungen übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Korrekte Beorderung Der Fondsanteile Deren Buchungstechnische Abwicklung Und Die Erstellung Von Reportingunterlagen Als Sachbearbeiter Für Kapitalanlagen Erstellen Sie Die Halbjahres- Und Jahresabschlüsse Und Arbeiten Auch Bei Der Erstellung Von Budget Forecast Und Outlook Mit Hierfür Bedienen Sie Sich Als Systemunterstützung Der Sap- Module Fi Trm Cml Zudem Erstellen Sie Interne Und Externe Reportingunterlagen Nicht Zuletzt Fungieren Sie Bei Themen Rund Um Kapitalanlagen Als Kompetenter Ansprechpartner Für Banken Versicherungsaufsicht Kapitalanlagegesellschaften Treuhänder Und Wirtschaftsprüfer Das Begeistert Uns Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Kapitalanlagen Und/oder Rechnungswesen Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Word Und Idealerweise Vorkenntnisse In Sap Fi Gute Analytische Fähigkeiten Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Gutes Englisch In Wort Und Schrift Lernen Wir Uns Kennen Für Bewerbungen Auf Elektronischem Weg Bitten Wir Sie Ausschließlich Unser Bewerbermanagementsystem Zu Nutzen: >> Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Ag Direktion Für Deutschland Berliner Straße 56-58 60311 Frankfurt Am Main Frau Eva Burmeister +49 (0) 69 1332-285 Wwwde Ihre Schweizer Versicherung Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kapitalanlagen Sie Erstellen Die Monats- Quartals- Halbjahres- Und Jahresabschlüsse Für Kapitalanlagen Nach Gegebenen Standards (IFRS Und HGB) Und Arbeiten Auch Bei Der Erstellung Von Budget Forecast Und Outlook Mit Frankfurt Am Main

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Vermittlerverträge / Courtage (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Altstadt)

Pädagogische Leitung (m/w/d) in unserem Kunst- und Naturkindergarten Talhüpfer
   Initiative Kunst- und Kindergarten e.V. (Waldkirch)

Assistent Projekt-Manager (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzei
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)